Klangmassage Aktuelles button

 

 

Klangmassage rechts mitte button kontakt

HomeSchnelleinstiegVeranstaltungskalenderDetails - Nepal Reise 2018 Reise zu den Quellen des Klangs

Veranstaltungskalender

Veranstaltung 

Nepal Reise 2018 Reise zu den Quellen des Klangs
Titel:
Nepal Reise 2018 Reise zu den Quellen des Klangs
Wann:
16.10.2018 - 02.11.2018 00:00 St - 00:00 St
Wo:
Kathmandu - Kathmandu
Kategorie:
Veranstaltungen

Beschreibung

Individual Gruppen Reise Nepal, Oktober 2018
"Reise zu den Quellen des Klangs"

16.10. bis 02.11.2018;  18 Tage inkl. An- und Abreise.
(Abflung am 15.10.2018)

Den Klang Nepals erfahren. Eintauchen in die Kultur, die Religion und die einzigartige Natur.

Wir werden an dem größten kulturellen und religiösen Fest Nepals teilhaben. Es hautnah erleben und den Puls, den Rhythmus den unverwechselbaren Klang dieser Kultur in uns aufnehmen.

Mit Einheimischen werden wir jahrtausend alte Kultstätten (u.a. in Pashupati, Baudhanath) besuchen, dem Hinduismus und dem Buddismus begegnen, sowie an Zeremonien teilnehmen. Wir werden den Klang der atemberaubenden Natur des Himalayas erahnen. Auf dem Rücken des Elefanten, der Artenvielfalt und dem nie endende Lied des Dschungels lauschen. Stille und Mystik ergründen und begegnen wir während Mini-Trekking, Wanderungen und bei besonderen Sonnenaufgängen mit Blick auf das „Dach der Welt“.

In Kathmandu erleben wir das bunte Treiben am Weltkulturerbe in Bhaktapur und lassen uns von den Klängen und Gebetsglocken verzaubern. Wir reisen und leben für einige Tage bei einem Schamanen und erfahren sein Wirken hautnah. Eine (einfache) Trecking-Tour führt uns in die tiefen Nepals. In dieser atemberaubenden Natur und in Bergklöstern, halten wir inne und erspüren die besondere Atmosphäre. Wir nehmen den Klang der Mantra Rezitation in uns auf.......

Nada Brahma – die Welt ist Klang.
Auf unserer Entdeckungs- und Erfahrungsreise nutzen wir die Ursprünglichkeit, den tief verwurzelten Glauben und die Klangvielfalt, um unsere Wahrnehmung weiter für unseren eigenen inneren Klang zu sensibilisieren. 
Eine Reise zu den Quellen des Klangs, Eine Reise nach Nepal, Eine Reise die verändert !

vom 16.10.-02.11.2018

18 Tage 2.339€

plus Flug


Teilnehmerzahl ist begrenzt!

Weitere Infos gerne telefonisch.
detalierter Reiseverlauf HIER
Anmeldungen werden bereits angenommen. 
Neugierig geworden dann komm vorbei!!!

 

Für Interessierte --> weitere Infos auf Anfrage

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Kathmandu   -   Website
PLZ:
44601
Stadt:
Kathmandu
Land:
Land: np
Free business joomla templates